Loading 2019 …

2018 – was für ein aufregendes Jahr für uns! Jetzt, wo die letzten Tage angebrochen sind, schauen wir noch einmal zurück und nehmen euch mit …

Veränderungen, Highlights und auch Tiefschläge haben nicht zugelassen, dass uns auch nur einen Moment lang langweilig geworden ist.

Aber was ist eigentlich alles so passiert?

Dank unserem neuen Investor, bmp Ventures AG, konnten wir richtig Gas geben, um DIE FRISCHEMANUFAKTUR voranzutreiben und so starteten wir mit voller Energie und einer Menge Motivation ins neue Jahr.

Unsere Produktion lag bis zum Herbst noch in unseren eigenen Händen. Natürlich war klar, dass es so nicht auf ewig weitergehen konnte, da auch die anderen Aufgaben unsere Aufmerksamkeit forderten. Also begannen wir nach einem externen Produzenten zu suchen, um unsere Produktion abzugeben. Und sieh da: Wer sucht der findet. Nun haben wir mehr Zeit für das Organisatorische. Wir entwarfen frische Labels für unsere OBSTLAUNE und arbeiteten wie wild an einem neuen Design für unsere Homepage (coming soon).

Mit unserem neuen Investor, kam auch ein neuer Standort.

Raus aus München – ab nach Halle!

Und um unsere Leistungen zu optimieren und in allen Geschäftsbereichen bestmöglich aufgestellt zu sein, vergrößerten wir unser Team.

Gesagt – Getan. Ab Oktober durften sich Max, Wienke, Martin, Torsten und Celine teil unserer OBSTFAMILIE nennen. Mit Tatendrang und Kreativität arbeiten wir an unserer Produktauswahl, dem Vertrieb und vielem mehr!

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Auch bei uns läuft nicht immer alles rund.

Leider mussten wir uns von unserer Mitgründern Anna verabschieden.

Und auch beim Umstieg auf einen neuen Logistikpartner verlief nicht alles reibungslos, denn die ein oder andere Bestellung fand leider nicht ihren Weg zum Kunden.

Aber jetzt ist Schluss mit dem Rückblick! Es wird Zeit sich auf 2019 zu konzentrieren!

Das gilt nicht nur für uns.

Nutzt die Zeit zwischen dem Jahreswechsel nicht, um euch über alles zu ärgern, was ihr 2018 nicht geschafft oder erreicht habt, sondern füllt euren Energietank auf.

So, jetzt bleibt uns nichts anderes, als euch einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend zu wünschen.

Bis 2019 – eure DIE FRISCHEMANUFAKTUR

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare