Einige von euch haben schon mitbekommen, dass sich etwas in unserem Shop verändert hat.
Du fragst dich vielleicht, wieso wir jetzt Wasser machen und was das mit uns als DIE FRISCHEMANUFAKTUR zu tun hat.

Ganz einfach:
Zu einer gesunden Ernährung, die uns sehr am Herzen liegt, gehört auch genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, am besten stilles Wasser, doch viele können sich mit dem Geschmack von purem Wasser nicht anfreunden – und da kommen wir ins Spiel.

Natürlich ist Fruit-Infused-Water kein neuer Trend, aber Wasser mit natürlichen Zutaten, in Form von frischem Obst und Kräutern, ist eine Neuheit im Handel.
In unserem LIEBLINGSWASSER ist nur drin, was wirklich draufsteht.
Kein Zucker – Keine Farbstoffe – ganz natürlicher Geschmack.

Wie ihr bereits von unserer OBSTLAUNE wisst, ist die Lebensmittelverschwendung und damit die Haltbarkeit für uns ein omnipräsentes Thema. Deshalb haben wir auch bei unserem Wasser die Haltbarkeit ausgebaut – bis zu 12 Wochen könnt ihr euer LIEBLINGSWASSER genießen.

Und welche Sorte ihr genießt, liegt bei euch!
Seid ihr eher der fruchtig-süße Typ? Dann wird euch mit Sicherheit unsere Kombination aus Brombeere und Zitronengras überzeugen.
Falls ihr auf exotische Früchte abfahrt, dann probiert unbedingt Ananas-Salbei. Das milde vom Salbei mit der leichten Säure der Ananas ergeben ein unfassbar harmonisches Zusammenspiel, welches uns ein wenig in Urlaubsstimmung versetzt.
Auch die Freunde des herben Geschmacks kommen, mit unserer Sorte Zitrone-Thymian, auf ihre Kosten.

Neugierig?
Dann schaut in unserem Shop vorbei und überzeugt euch selbst.

Eure
DIE FRISCHEMANUFAKTUR

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare