Tag 9 im Homeoffice …
Die Snacks sind aufgefuttert, sämtliche Katzenvideos auf YouTube angeschaut und die Sportmatte wurde auch wieder ausgegraben.
Und so geht es ja nicht nur uns, sondern auch den meisten Anderen, die zu sich und die Gesellschaft zu Hause vor Corona schützen.
„Die Zeit zu Hause können wir für Dinge nutzen, die sonst zu kurz kommen!“ so Emilie Wegner (Gründerin von Hülsenreich).
Dennoch ist die Langeweile ein hartnäckiger Begleiter – vor allem beim Essen! Denn, ganz ehrlich, so viele Nudeln haben wir noch nie gegessen.
„Irgendwas müssen wir doch gegen die Langeweile tun!“ – dachten sich die Gründer von The Duke Gin und wir.
Und dann – DIE IDEE!
Wie cool wäre es bitte, wenn sich verschiedene junge Food Start-Ups zusammentun und ein Paket basteln könnten, was unsere eingeschlafenen Geschmacksnerven wieder zurück ins Leben holt?
Gedacht – Besprochen – Umgesetzt!
DIE FRISCHEMANUFAKTUR und 6 weitere Start-Ups haben für euch ein Probierpaket zusammengestellt, was nicht nur euren Gaumen erfreuen wird, sondern auch euer Konto!
Im Shop findet ihr also AB SOFORT ein Probierpaket mit:
  • Gin von „The Duke Destillerie“
  • Porridge in den Geschmacksrichtungen Zimtiger Apfel, Mohnige Banane, Feiner Kakao, Kerniger Klassiker, Dreierlei Beere und Fruchtige Kokosnuss von „3Bears”
  • Cajun-Kichererbsen zum knabbern von „Hülsenreich“
  • Craftbier und Cider von „Die Bierothek“
  • Insektenriegel Red Berries von „Swarm“
  • Und Hanfriegel zum snacken von „Hans Brainfood“
für 29,90€!
Ihr könnt ganze 12€ sparen und die in Klopapier, Mehl oder was auch sonst ihr hamstern möchtet investieren.
Damit ihr das volle Potenzial des Paketes nutzen könnt, haben wir noch ein paar Tipps und Ideen für euch!
1. Blindverkostung
Augenbinde auf und dann auf die Plätze – fertig – los!
Probiert euch durch und testet, was euch am besten schmeckt und ob man die Geschmäcker auseinanderhalten kann.
2. FSK 18-Tipp
LIEBLINGSWASSER Zitrone-Thymian schmeckt mit Gin richtig genial!
3. Erst trainieren – dann futtern
Falls ihr als Familie, Paar oder WG die Couch bewacht, dann macht einen Spaß-Wettkampf und verdient euch eure Snacks.
Wer kann den Riegel länger mit dem ausgestreckten Arm halten?
Wer macht das beste Porridge während einer Squad-Challenge?
Du hast noch bessere Ideen? Dann poste sie unter #startupsvsboredom und gemeinsam sagen wir der Langeweile zu Hause den Kampf an.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare