FAQ

Woher kommen eure Kalorien im Lieblingswasser?

Durch die Früchte und Kräuter im Lieblingswasser entstehen Kalorien. Diese nimmst du allerdings nur komplett zu dir, wenn du auch die Früchte und Kräuter nach dem trinken isst.

Warum hält LIEBLINGSWASSER so lange?

Wir pasteurisieren unser Getränk. Den Prozess kennt man von der Milch. Zudem ist unser Prozess einzigartig und patentiert, was LIEBLINGSWASSER nicht nur haltbar macht, sondern auch zu einem intensiveren Geschmack führt, als bei selbstgemachtem Infused Water.

Was unterscheidet LIEBLINGSWASSER von anderen aromatisierten Wassern?

LIEBLINGSWASSER kommt ohne künstliche Aromen, ohne Zucker und ohne Süßungsmittel aus. Der natürliche Geschmack entsteht durch natürliche Zutaten, die man sieht.

Wo kann man LIEBLINGSWASSER kaufen?

Schau einfach hier!

Seid ihr richtig Bio?

LIEBLINGSWASSER ist nicht Bio, weil einige Kräuter nicht das ganze Jahr aus biologischem Anbau zur Verfügung stehen. Wir haben aber eine Bio-Zertifizierung und wählen, wann immer möglich, die Bio-Variante.

Ist euer Wasser vegan?

Na aber klar!

Wie kann man euch unterstützen?

Natürlich in dem du unser Wasser kaufst und sollte euer Lieblingsmarkt LIEBLINGSWASSER nicht haben, dann fragt den Filialleiter. Der kann es bestellen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Post von euch auf Instagram.

Ich habe das Gefühl, der Geschmack variiert von Flasche zu Flasche.

Da stimmt. LIEBLINGSWASSER ist ein Naturprodukt. Jede Zutat ist unterschiedlich und dadurch kann der Geschmack variieren. Die Natur ist nicht perfekt und wir auch nicht, aber das macht es aus.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Stelle uns sie gerne direkt.

Danke an alle die uns unterstützen